Suche
  • Auf nach Mulilo!
  • In das Land der Häkelnadel ...
Suche Menü

Lieblingsstücke Mütze OSORNO und Handschuh LISZT

Das sind diesen Winter meine persönlichen Lieblingsstücke:

Mütze OSORNO und Handschuhe LISZT sind treue Begleiter, die ich im Moment fast jeden Tag auswähle. Zugegeben: der Winter ist nicht allzu kalt und richtig eiskalten Winterstürmen wären beide nicht gewachsen.

Für die moderaten Minustemperaturen sind sie jedoch ideal.

Ich liebe diese Mütze, weil ich sie durch den Umschlag in der Form verändern und durch angesteckte Details verändern kann. Gerne trage ich sie zum Beispiel mit einer meiner Buttonbrosche, oder stecke mit Blütenbrosche ROSWITTA an die Jacke. Und wenn es sportlich sein soll, lasse ich diese Kleinigkeiten einfach weg.

Die Handschuhe LISZT gibt es in den genau passenden Farben und einem etwas feineren Garn. Sie haben ein längeres Bündchen, so dass es nicht unter die Jacke ziehen kann. Und wenn ich es etwas feiner möchte, trage ich Pulwärmer ANOUK dazu, die ich einfach darüber ziehe.