Suche
  • Auf nach Mulilo!
  • In das Land der Häkelnadel ...
Suche Menü

LISZT Handschuhe

Gehäkelte Handschuhe?

Ich bin viel mit dem Fahrrad unterwegs, und trage seit Jahren nur noch technische Handschuhe, die es bei extremen Witterungsbedingungen einfach braucht.

Der milde Winter 2013/2014 hat mich hier jedoch auf andere Gedanken gebracht.
Warum nicht wieder einmal ein schöner Handschuh ganz aus feiner Merinowolle?

Diese hier passen sich der Hand gut an und decken durch ihre lange Stulpe sicher das Handgelenk zu – auch Stulpen lassen sich noch darüber oder darunter tragen.

Ideal für einen milderen Tag auf dem Land oder für den Winter in der Stadt.

Die Handschuhe LISZT werden aus hochwertiger Wolle der Firma Lang Yarns gehäkelt und können in über 40 Farben angefertigt werden, die perfekt zum Garn meiner Mütze OSORNO passen, so dass diese als Set getragen werden können.